F-Jugend gegen JSG HF Illtal: 13:8 (7:3)

Nachdem die Begegnung gegen Illtal mehrfach verschoben wurde, konnte gestern endlich gespielt werden.
Zu ungewohnt später Zeit und „ausverkaufter“ Halle gingen unsere Jüngsten von Beginn an konzentriert und motiviert zur Sache. Schnell wurde der Ball nach vorne gespielt. In der Abwehr wurde sehr gut verteidigt und so stand es schnell 4:0 für uns. Mit schönen Passkombinationen wurde immer wieder der freie Mitspieler gesucht und gefunden. Gelang es dem Gegner doch einmal den Ball bis vor unser Tor zu bringen, so stand mit Pascal ein Torwart im Tor, der viele gute Würfe parierte.
Der Sieg unseres Teams war zu keinem Zeitpunkt gefährdet und am Ende stand es verdient 13:8.

Es spielten: Pascal Jung (Tor), Francesco Micelli Sopo, David Nagy-Czirok, Benjamin Olejnik, Etienne Beicht, Luca Blinn (3), Jannis Frohnhöfer (4), Sandro Seegmüller, Fynn Kropp (5), Anton Marochkin (1), Joshua Pohara, Luca Altenhofer

dw

Hier noch ein paar Bilder zum Spiel:
https://photos.google.com/share/AF1QipMyWKldE2pJZ6KvDvKd5A1nj8gabnRaG3P0VBFzNeKxZWx0nrag41pUvaY6qLAJXg?key=TXYzTW9KR1h6RXBjUW43d2JIb2g0LUctd0ZycXlB