Heimspiel der 1. Mannschaft

Es hätte klappen können.

Am Samstag gab es ein für die Zuschauer ein abwechslungsreiches und für unsere Mannschaft aufregendes Spiel. Unsere Freunde aus St. Ingbert waren zu Gast und von Anfang an wurde den Zuschauern ein ausgegliches Spiel geboten. Bis zur Halbzeit hatte sich die junge Wiebelskircher Mannschaft eine verdiente Führung erspielt und ging mit einem guten Gefühl in die Pause. Zu Beginn der 2. Halbzeit war die Welt auch noch in Ordnung. Doch dann wurde es „interessant“. Aus unerfindlichen Gründen verlor der junge Nachwuchsschiedsrichter komplett die Kontrolle über sich und das Spiel. Vorschnelle Zeitspielentscheidungen gegen unsere Mannschaft und diverse weitere seltsame Pfiffe brachte unsere Truppe komlett aus dem Konzept. Dies gipfelte schließlich in mehreren roten Karten. Besonders zu erwähnen ist die rote Karte gegen unseren Coach Schorsch, der ja sonst ein äußerst netter und umgänglicher Mensch ist.

Lange Rede kurzer Sinn, das Spiel ging mit 19:24 Toren etwas unglücklich verloren. Nur damit kein falscher Eindruck entsteht. Die Zuschauer hatten ein äußerst faires Spiel gesehen und die Spieler bei einem Kaltgetränk Gelegenheit das gute Verhältnis zu festigen.

Das nächste Heimspiel findet am 25.03.2012 um 19.00 Uhr in der Ohlenbachhalle statt.

Übrigens sind Tilly und Maalsche dann auch wieder da.

AG