Heimspiel gegen den TV Heiligenwald

Hoch motiviert ging die Mannschaft von Trainer Waldemar Roter im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Heiligenwald an den Start. Nach 5 Niederlagen sollte endlich noch einmal ein Sieg eingefahren werden. Heiligenwald wurde in den ersten Minuten quasi überrollt. Beim Stande von 8:0 konnten die Gäste das erste Anschlusstor erzielen und kamen langsam etwas besser ins Spiel. Mit einer 16: 8 Führung ging es in die Halbzeitpause.

Es war nicht gerade eine hochklassige Partie, aber ein wichtiges Aufbauspiel, in dem alle Spieler ihre Spielzeiten erhalten haben. Der nie gefährdete 30:16 Erfolg war gut für die Moral und wichtig für die kommende Aufgabe am nächsten Samstag gegen den TV Bexbach/Höchen II um 18 Uhr in der Höcherberg – Halle. In dieser Partie müssen unsere Jungs noch einmal eine Schippe drauf legen, konstante 60 Minuten zeigen, um auch in Bexbach zu bestehen.

Wir hoffen wieder auf die lautstarke Unterstützung unserer Fans.

MaWi

One thought on “Heimspiel gegen den TV Heiligenwald

Comments are closed.