Letztes Saisonspiel der 2. Mannschaft

Es ist vollbracht!

Das letzte Spiel der Saison wurde am Sonntag gegen die Handballer des TUS 1860 Neunkirchen gespielt. Für ein Derby verlief das Spiel sehr fair und sportlich. Zumindest 50 Minuten lang. Offensichtlich hatte der Schiedsrichter das Gefühl etwas Unruhe einbringen zu müssen. Plötzlich standen noch 3 Feldspieler auf unserer Seite auf dem Spielfeld. Netterweise hatte unser Gegner ein gutes Herz und erzielte im Laufe dieser Überzahlsituation kein Tor, so dass das Spiel doch noch spannend bis zum Schlußpfiff blieb. Letztlich verloren wir mit 18:16 Toren denkbar knapp. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, aber wie heist es so schön: „Das Leben ist kein Ponyhof“.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für den Einsatz aller Spieler während der abgelaufenen Saison und freue mich schon heute auf die kommende Runde.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis auf unsere Saisonabschlußfeier am 12. Mai um 19.00 Uhr im Gasthaus Bahnhof in Wiebelskirchen.