D1 – mit souveränem 28:9 Sieg im letzten Saisonspiel!

Sonntag, 28.04.2012 um 16:45 Uhr gegen HSG Ottweiler

Was gibt es viel zu sagen?

Nun, unsere D1 zeigte in ihrem letzten Saisonspiel eine nahezu perfekte Leistung und konnte somit die Meisterschaft in der Bezirksliga Mitte ohne Niederlage besiegeln! Alle Eltern und Zuschauer sahen eine Mannschaft, die in der Abwehr und im Angriff überzeugen konnte. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, jeder Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste einreihen. Nun wird die Meisterschaft am 19.05.2012 gebührend gefeiert!

Es kann sich aber nicht lange auf den Lorbeeren ausgeruht werden, da nun schon die Vorbereitung zur Saarlandliga anlaufen muss, damit die neu geformte C-Jugend an gute
Leistungen anknüpfen kann.

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Maurice Glaub (9), Etienne Müller (7), Marvin Estes (4), Nico Ruby (1), Tobias Turich (1), Vincent Sellmann (4), Frédéric Engels (2).

Bilder zum Spiel:

pk