D2 – knappe Niederlage

Sonntag 29.04.2012, 15.15 Uhr gegen VTZ Saarpfalz

Gegen die körperlich überlegenen Gäste zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung. Zu Beginn konnten sich die Zweibrücker zwar eine knappe Führung erspielen, unser Team konnte jedoch immer wieder Lücken in der Abwehr nutzen und zur Halbzeit eine 14:12 Führung für sich verbuchen. So richtig in den Griff konnte man den gegnerischen Angriff aber nie bekommen. So war die anfängliche Führung in der zweiten Hälfte auch schnell hin, und vorne sorgten einige vergebene Großchancen dafür, dass der VTZ die Oberhand behielt. Der Anschlußtreffer zum 22:23 Endstand war leider die letzte erfolgreiche Aktion. Es hat leider nicht ganz gereicht, dennoch sahen die Zuschauer ein interessantes Spiel mit einem souveränen Jugend-Schiri Fabian Haßdenteufel.

Es spielten (Tore in Klammern): Jan Kellermann im Tor, Sebastian Ley (9), Yann Kropp (1), Marco Wack (1), Mara-Noelle Müller (1), Niclas Kerth, Paula Krämer (1), Robin Klees, Tobias Weber, Kim Klemm, Giuliano Rizzo (9).

hw

Bilder zum Spiel