Spielbericht E2- Jugend 1.11.2009

01.11.2009

HSG Bexbach / Höchen 2 – TUS Wiebelskirchen 2

Anpfiff um 12:03 Uhr.

Und sofort drängte Wiebelskirchen nach vorne und erzielte sein erstes Tor. Schon in der 7. Minute führte unsere Mannschaft mit 0:6. Diesen Vorsprung konnten sie dann bis zur Pause auf ein respektables 4:17 ausbauen.

Da zu diesem Zeitpunkt schon klar war das der TUS Wiebelskirchen diesen Sieg nicht mehr aus der Hand geben würde versuchte nun jeder Spieler unserer Mannschaft ein Tor zu erzielen , wobei einige Chancen vergeben wurden. Dennoch reichte es zu einem Endstand von 5:28.

Spiuelszene E- Jugendspiel Bexbach - Höchen

Spielszene E- Jugendspiel Bexbach - Wiebelskirchen

One thought on “Spielbericht E2- Jugend 1.11.2009

  1. Ich finde es klasse, daß hier nun regelmäßig Spielberichte erscheinen – vielleicht auch bald aus anderen Mannschaften?!
    Kompliment auch für die tolle Umgestaltung der Seite.
    Noch kurz zum beschrieben Spiel –
    der Endstand war 6:28 🙂

Comments are closed.