Viel Schweiß – Viel Ehr! Trainingslager der 1. Männermannschaft

Nach langer Zeit wurde wieder einmal, im Rahmen der Saisonvorbereitung, ein Trainingslager über ein Wochende durchgeführt. Insgesamt wurden dabei 8 Trainingseinheiten und ein Spiel gegen die 2. Mannschaft absolviert. Auf grund der hohen Temperaturen waren Einsatzwille und Motivation gefragt um die Strapazen zu ertragen. Glücklicherweise fiel das Trainingslager mit dem Ebersteinfest der Jugend zusammen, so dass abends gemeinsam mit dem Nachwuchs gegrillt und gefeiert werden konnte. Somit waren die Anstrengungen des Tages schnell vergessen.

Am Sonntagmorgen, mitten in der Nacht um 8.15 Uhr und noch vor dem Frühstück, stand bereits die erste Trainingseinheit mit einem Waldlauf auf dem Programm. Schön war, dass die Jungs der B-Jugend mit den Aktiven gelaufen waren und auch ganz gut mitgehalten hatten.

Nach dem Frühstück ging es wieder in die Halle und mit der letzten Trainingseinheit ging das sportliche Wochenende gegen 16.00 Uhr zu Ende.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich beim „Guschdsche“ (Roswita Kiefer) und „Elsje“ (Else Decker) bedanken. Sie spendeten an beiden Tagen das Mittagessen, ohne das wir die schwere Zeit nicht überstanden hätten.

Hier noch ein paar Bilder

AG