Zweite Mannschaft siegt deutlich gegen Schaumberg II

 Das Spiel am Samstag gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner wurde mit der zwischenzeitlich gewohnten Selbstsicherheit durchgeführt. Das Halbzeitergebnis war mit 20 : 15 dem Spielverlauf angemessen. Bei konsequenter Spielweise wäre wohl schon nach 30 Minuten ein etwas deutlicheres Ergebnis möglich gewesen. Aufgrund der zahlreichen Ausfälle musste die reduzierte Mannschaft in der 2. Halbzeit schon mit etwas mehr Willen und Ehrgeiz die Angelegenheit angehen. Das Zwischenergebnis nach ca. 45 Minuten in Höhe von 31 : 21 lässt erkennen, dass die Mannschaft bis zum Endergebnis in Höhe von  40 : 23 das Spiel mit dem notwendigen Einsatz absolviert hat. Die klaren Anweisungen des Betreuers wurden umgesetzt und führten dann auch zu dem deutlichen Ergebnis.

 

Die Aufzeichnungen aus dem vorliegenden Spielbericht lassen die Richtigkeit der Torschützen der 2. Mannschaft nicht zweifelsfrei erkennen. Die Angaben zu den Torschützen werden deshalb unter Vorbehalt eingetragen. Evtl. Unrichtigkeiten bitte ich zu entschuldigen. Erkennbar wurden 8 Tore nicht im Spielbericht aufgezeichnet.

  1. Mannschaft: A. Ley, U. Lambrecht, C. Haßdenteufel ( 3 ), L. Schmidt ( 7 ), P. Kropp ( 8 ), F. Klemm ( 4 ), P. Zimmer ( 2 ), F. Sellmann,  F. Thiery  ( 9 ), Th. Gross ( 3 ),

 

pz