1. Mannschaft: Drama, Wahnsinn, Sieg

In einem nicht immer hochklassigen, aber jederzeit spannenden Spiel konnte sich unsere Mannschaft letztlich mit 20:17 gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagene Truppe aus Wemmetsweiler durchsetzen. Nach schlechtem Start und einem 1:5 Rückstand, kamen wir immer besser ins Spiel und gingen zu Beginn der zweiten Hälfte mit 15:11 in Führung.
Leider wirkte dieser Vorsprung nicht beruhigend auf unsere Mannschaft, Wemmetsweiler schaffte den Ausgleich zum 15: 15. Danach verfielen beide Teams in Hektik und ein zeitweise überforderter Schiedsrichter schaffte es, diese Hektik in eine gewisse Aggressivität zu steigern. Letztlich konnten wir aber in der Schlussphase die Führung verteidigen und als Sieger den Platz verlassen.

Das nächste Spiel ist am 02. Oktober um 19.00 Uhr in St.Ingbert.
Nächstes Heimspiel am 06.11 gegen Ommersheim/Assweiler 20.00 Uhr.