1. Mannschaft: Dritte Niederlage in Folge

Vorab noch einige Bilder zum letzten Spiel gegen Ommersheim!

Ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Toren (die meisten Gegentore seit Einführung der modernen Zeitrechnung) erlebten die zahlreichen Zuschauer beim Heimspiel gegen Schaumberg/Sotzweiler. Nach toller Anfangsphase und einer 10 : 7 Führung nach 13 Minuten brach unsere Mannschaft komplett ein, kassierte Gegentore im Minutentakt und ging mit einem 9 Tore Rückstand in die Halbzeitpause. Mit Beginn der zweiten Hälfte wurde es wieder etwas besser, der Rückstand verkürzte sich, aber wirklich gefährden konnte man den Sieg der Gästemannschaft nicht mehr. Viele Abspielfehler, eine katastrophale Abwehrleistung, mangelnde Bereitschaft beim Zurücklaufen nach Ballverlusten und natürlich auch Schusspech (7x Latte oder Pfosten) resultierten am Ende in einer verdienten 35 : 40 Niederlage.

Schon am Samstag, 20.11 gibt es die Möglichkeit zur Wiedergutmachung. Dann steht das nächste Heimspiel gegen den TV Homburg an. Anwurf ist um 19.00 Uhr

pz