1.Mannschaft: Knappe Niederlage gegen St. Ingbert

Mit einer Rumpftruppe ergänzt mit A-Jugendlichen und Spielern der zweiten Mannschaft zog sich unser Team gegen St. Ingbert beachtlich aus der Affäre. Vor dem Spiel als völlig Chancenlos eingeschätzt, machte unsere Mannschaft mit guten Angriffsaktionen und einer soliden Abwehrarbeit ein hervorragendes Spiel, bei dem St. Ingbert nie wirklich überzeugen konnte. Zu einfallslos war das Bemühen der Gäste, unsere Abwehr auszuspielen und zu Torerfolgen zu kommen. Auf der anderen Seite war es vor allem Markus Malz, der in der ersten Halbzeit mit seinen Toren das Spiel offen hielt. Am Ende fiel die Niederlage mit 20 : 21 knapp und unglücklich aus.

Ich wünsche allen kranken und verletzten Spielern eine schnelle Genesung.

Bedanken möchte ich mich noch bei Frank „Hasi“ Hassdenteufel, der den Rest der Saison aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Weiter geht´s am 20.03 um 19.00 Uhr mit dem Spiel gegen Assweiler/Ommersheim  in Blieskastel.

pz