1. Mannschaft: Niederlage in St. Ingbert

Ersatzgeschwächt, mit vielen technischen Fehlern und schlechtem Schussverhalten konnte das Spiel in St. Ingbert nicht gewonnen werden. Zu deutlich mit 20:27 gingen wir erstmals in dieser Saison als Verlierer vom Feld. Obwohl einige Stammkräfte fehlten und aufgrund von Verletzungen nicht alle 100-Prozent geben konnten, wäre die Niederlage mit etwas mehr Schussglück und weniger überhastetem Angriffsverhalten vielleicht sogar zu vermeiden gewesen. Lediglich unser Torwart Andreas Ley zeigte seine normale Form und verhinderte mit einigen guten Paraden eine höhere Gegentrefferzahl.
Den Verletzten (Hasi, Stummi) eine schnelle Genesung und dem Autor dieses Berichts einen schönen Urlaub in der Türkei.
Wir sehen uns beim nächsten Heimspiel am 06.11 gegen Ommersheim/Assweiler 20.00 Uhr.