Mit Sieg ins neue Jahr: F-Jugend gewinnt in Marpingen 9:3 (5:1)

Im Gegensatz zu den letzten Spielen konnten wir heute mit 14 Kindern gegen die HSG DJK Marpingen antreten. Für einige war es der erste Einsatz in der F-Jugend, hatten sie bisher doch hauptsächlich auf Mini-Turnieren Erfahrung gesammelt.

Von Beginn an übernahmen wir die Führung. Es war auf beiden Seiten ein schnelles Spiel mit vielen schönen Passkombinationen. Sehr gute Abwehrarbeit beider Mannschaften und sehr starke Torhüter verhinderten ein höheres Ergebnis.

Es spielten: Rebecca Kishan, Benjamin Olejnik, Luca Altenhofer, Etienne Beicht, David Nagy-Czirok (2), Anton Marochkin (Tor), Pascal Jung (Tor/1),  Jannis Frohnhöfer (6), Luca Blinn (Tor/2), Nicolas Vinzent (Tor), Joshua Pohara, Noah Stuppi (Tor), Sandro Seegmüller

dw