B-Jgd 7.Spiel Klarer Sieg

TuS Wiebelskirchen – SG Bous-Wadgassen/Elm-Sprengen 37:21 (15:13)

Gegen die vor dem Spiel nur mit 2 Minuspunkten belasteten Gäste taten wir uns in Hälfte 1 sehr schwer. Aus Mitte Rück- raum und von der linken Angriffsseite kassierten wir zuviele Gegentore.

Wir stellten uns gegen die immer gleichen Angriffs- aktionen im 1:1 Verhalten sehr schlecht an. Im Angriff wurde zu wenig in der Kleingruppe gegen die 5:1 Deckung agiert, immerhin brachten zu Ende gespielte Konzeptionen Torerfolge.

Mit Anpfiff zur 2. Halbzeit war die Truppe sofort wach und konnte 5 Tore in Folge erzielen, was zur Sicherheit in der Abwehr beitrug. Jetzt fingen wir Abspiele gegen die, ohne Auswechselspieler angereiste SG ab, und münzten sie sicher in Tore um. Letztlich stand ein sicherer Heimerfolg auf der Anzeigentafel, auch Dank der zahlreichen Zuschauer, die unsere Mannschaft unterstützten.

Es spielten: Jan Kellermann (Tor), Yann Kropp 5(1), Maurice Glaub 6, Etienne Müller 10, Tobias Turich 6, Nico Ruby 3, Vincent Sellmann 3, Niclas Kerth, Kemmer Lukas 4.

Bilder zum Spiel

gb