A-Jgd. – TuS Riegelsberg 42:28 (16:13) – Im 9. Spiel zum 9. Mal 2 Punkte für unsere A-Jugend

Wieder prägten viele ausgelassene Torchancen, darunter 2 7-m, die 1. Halbzeit. Auch in der Abwehr kamen wir zu oft in 1:1 Situationen und einfaches Wechselspiel im gegnerischen Rückraum in Schwierigkeiten, die Arme ließen wir dabei in den nicht vorhandenen Hosentaschen stecken.
Die deutliche Halbzeitansprache zeigte ab der 35. Spielminute Wirkung, denn jetzt wurde die Abwehrarbeit besser, wir setzten uns durch Tempogegenstöße auf 7 Tore ab und bekamen die Sicherheit auch durch spielerische Mittel zum Erfolg zu kommen. 10 Minuten vor Spielende machte sich dann auch unsere größere Mannschaftstärke bemerkbar und wir erhöhten zu einem deutlichen Heimsieg. Erfreulich ist, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

gb

Es spielten: Jan Pirrung und Jan Kellermann (beide Tor), Fabian Haßdenteufel 4, Phillipp Haßdenteufel 5, Marius Naumann 3, Yann Kropp 2, Fabian Thiery 10/2, Lukas Weiland 2, Halil Aksar 7/1, Tobias Turich 1, Maurice Glaub 2, Carsten Schlimmer 3, Nico Ruby 2, Vincent Sellmann 1.