2. Mannschaft siegt nach spannendem Spiel gegen TuS Brotdorf 3

Das Spiel am Sonntag hat erneut gezeigt, dass alle Gegner in dieser Klasse ordentlichen Handball spielen. Das Spiel war über die gesamte Spieldauer gut anzusehen und für den Zuschauer recht spannend. Das Halbzeitergebnis in Höhe von 11 : 10 gibt den Spielverlauf wieder. Es war auch in der zweiten Halbzeit eine Herausforderung gegen einen gleichwertigen Gegner die Punkte mitnehmen zu können. Am Ende war auch etwas Glück im Spiel. In der letzten Spielminute (wenige Sekunden vor Spielende) hatte der Gegner noch einmal Auszeit genommen. Der Gegner in Ballbesitz nutzte die Chance nicht, verlor durch Schiedsrichterentscheidung den Ball. Wir hatten sodann wenige Sekunden vor Spielende noch einmal Gelegenheit das Ergebnis zu ändern und Fabian Thiery erzielte mit dem Schlusspfiff die erste Führung in der zweiten Halbzeit zum 24 : 23 Endstand.

Bei der Beurteilung der eigenen Leistung muss erneut deutlich hervorgehoben werden, dass unsere jungen mit Doppelspielberechtigung versehenen Spieler einen hervorragenden Einsatz gezeigt haben.

Die Leistung aller eingesetzten Spieler war sehr konzentriert und bis zum Spielende sehr motiviert. Die Mannschaft hat in dieser Zusammensetzung erneut gezeigt, dass sie zu beständig guten Leistungen in der Lage ist. Wenn auch manchmal etwas Glück im Spiel ist. Das gehört eben auch dazu.

pz

In der 2. Mannschaft waren folgende Spieler im Einsatz.

2. Mannschaft: U. Lambrecht, A. Glück, J. Roter ( 4 ), F. Thiery ( 9/3 ), F. Klemm ( 4 ), L. Schmidt, T. Turich ( 1 ), B. Jehle ( 2 ), P. Kropp ( 4 ), F. Haßdenteufel, P. Haßdenteufel, N. Ruby.