A-Jgd. TuS Riegelsberg – TuS Wiebelskirchen 28:39 (12:20)

Nach der unnötigen Niederlage am 11.12.16 in Schmelz und dem abgesagten Spiel gegen die VTZ-Saarpfalz startete unsere A-Jugend mit einem Sieg ins Jahr 2017.
Von Beginn an in Führung liegend, war nicht bei jedem Spieler die volle Konzentration festzustellen. Das Vergeben von freien Chancen wechselte sich ab mit klar herausgespielten, erfolgreichen Torwürfen. In der Abwehr konnten wir bei offensivem Verhalten Ballgewinne verbuchen, blieben wir defensiv, dann
konnte nur selten ein Torwurf der heimischen Rückraumspieler geblockt werden und im 1:1 wurden Räume nicht schnell genug zugeschoben und ausgeholfen.

Es spielten: Jan Pirrung und Jan Kellermann (beide Tor), Fabian Haßdenteufel 2(1), Phillipp Haßdenteufel 3, Robin Klees 1, Marc Kiefer 5, Maurice Glaub 8, Nico Ruby 1(1), Lukas Kemmer 6(1), Etienne Müller 4(1), Marius Naumann 1, Lukas Weiland 7(3), Vincent Sellmann 1.