B-Jgd. SG Bous-Wadgassen/Elm-Sprengen – TuS Wiebelskirchen 24:40 (12:22)

Mit dem 8. Sieg in Folge beendete die B-Jugend die Spielrunde in der Bezirksklasse. Von Beginn an ließ man keine Zweifel aufkommen, dass man die Glück-Auf-Halle als Sieger verlassen wollte. Die Defensive stand bis auf die rechte Abwehrseite, wo wir in Halbzeit 1 zu viele Tore in 1:1 Aktionen kassierten, sicher, und im Angriff wechselten sich Torerfolge vom Kreis, über Spielzüge sauber herausgespielte Rückraumtore und Gegenstöße, ab. In der 2. Hälfte hatten wir den gegnerischen linken Rückraum besser im Griff und konnten mit abgefangenen Zuspielen unsere Gegenstoßläufer zum Torerfolg bringen. Konsequent und ohne nachzulassen wurde die Partie zu Ende gespielt und fast mit dem Schlusspfiff das 40. Tor erzielt.

Es spielten: Jan Kellermann (Tor), Maurice Glaub 7, Etienne Müller 7, Yann Kropp 4/2, Tobias Turich 6, Lukas Kemmer 5, Nico Ruby 2, Vincent Sellmann 2, Tareq Mhanaya 7, Max Wolfanger.

Kompliment an die Mannschaft, die sich während der Runde wirklich als “ Ein Team“ präsentierte, im Training hart an sich arbeitete, der die geforderten 7 oder 8 oder 9 Minutenläufe nicht zuviel war und die fast alle Anweisungen der Trainer umsetzen konnte. Lohn ist das beste Torverhältnis der Klasse mit 540:306, 13 Siege, davon 11 mit mindestens 35 erzielten Toren, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Macht weiter so Jungs, dann werden die Zuschauer, Fans und ihr selbst noch viel Spaß miteinander und am Handballspielen haben. Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft.

gb

One thought on “B-Jgd. SG Bous-Wadgassen/Elm-Sprengen – TuS Wiebelskirchen 24:40 (12:22)

  1. Jawoll, Glückwunsch. Aber wir stehen auch hinter Euch, wenn es mal nicht so läuft!

Comments are closed.