B-Jugend: Erfolgsserie hält an

Die Gäste aus Riegelsberg waren mit guter Hoffnung angereist, konnten sie doch als aktuelles Tabellenschlusslicht im Hinspiel siegreich das Feld verlassen. Und zu Spielbeginn zeigte sich auch, dass ihr schnelles Spiel nach vorne und individuelle Stärke dafür sorgten, dass sie unsere kurzzeitigen Führungen immer wieder egalisieren konnten. Da wurden bei dem ein oder anderen unangenehme Erinnerungen an das Hinspiel geweckt…
Nach fast 20 Minuten Spielzeit besann sich unser Team aber seiner Abwehrmöglichkeiten, und mit der Vermeidung der bis dahin eingestreuten technischen Fehler konnte bis zur Halbzeit ein 5 Tore Vorsprung zum 17:12 hergestellt werden.
In der zweiten Hälfte wurde dann nichts mehr anbrennen lassen, trotz einiger unnötiger Zeitstrafen konnte ein klarer 34:23 Sieg eingefahren werden.
Insgesamt eine deutliche Leistungssteigerung im Spiel, bei dem sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Es spielten: Im Tor Jan Kellermann, Kim Klemm (7), Maximilian Wolfanger (2), Robin Klees (7), Tareq Mhanaya (8), Yann Kropp (3/2), Niclas Kerth (3), Lasse Beyer (2), Nico Becker (2).
hw