B-Jugend TuS Wiebelskirchen- HWE Erbach-Waldmohr 34:35 (19:20)

Eine spannende, ausgeglichene und torreiche Partie sahen die Zuschauer am 11.1.14 in der Ohlenbachhalle. In der 1. Halbzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Die Gäste profitierten von gelungenen Kreisanspielen, die wir zu keiner Phase zu verhindern  wussten, unsere Mannschaft kam durch Tempogegenstöße und 1:1 Aktionen von Linksaußen öfters zu Torerfolgen.

Zu Beginn der 2. Hälfte gelang es HWE, unterstützt durch unsere Unkonzentriertheit, sich einen 4 Torevorsprung zu erspielen. Erst beim 29:30 waren wir endlich wieder „dran“, der Ausgleich gelang uns jedoch nicht, technische Fehler und ungenaue Abschlüsse ermöglichten Erbach-Waldmohr durch Gegenstöße wieder den 2-Tore-Abstand. Doch wieder konnten wir auf 34:35 verkürzen und nahmen15 Sekunden vor Spielende die  Auszeit um unser Vorhaben für den Torwurf zu besprechen. Nach Foul entschied der Schiedsrichter 5 Sekunden vor Ablauf auf Freiwurf, ließ aber die Zeit weiterlaufen. Eine äußerst unglückliche Entscheidung des jungen Schiris, der wohl auch die Spielzeit nicht im Auge hatte, denn der Freiwurf mußte nach Ertönen der Schlusssirene direkt ausgeführt werden und landete im Abwehrblock.

Schade für unsere Jungs, die wieder gekämpft haben und zeigten, dass sie auch gegen Mannschaften, die in der Tabelle mit wesentlich mehr Punkten vor uns stehen, mithalten können.

Es spielten: Jan Krausche und Tim Becker (Tor), Haßdenteufel Fabian 1, Haßdenteufel Phillip, Adams Maximilian 1, Kiefer Marc, Aksar Halil 6, Thiery Fabian 9(1), Naumann Marius 4, Jan Groß 6, Backes Yannick 1, Weiland Lukas 6

gb