C1 mit 22:29 (12:14) Niederlage gegen TBS Saarbrücken

Samstag, 11.01.2014 um 16:45 Uhr

Leider konnte unsere C1, trotz einem guten Spiel, erneut nicht punkten. 4 technische Fehler beim Stand von 10:10 ermöglichten es dem Gegner sich auf 10:14 abzusetzen. Obwohl unsere Jungs sehr gut dagegen hielten und auch noch auf 12:14 zur Halbzeit verkürzen konnten, liefen sie diesem Rückstand das ganze Spiel hinterher.

In der Schlussphase wurde unser offensives Spiel und der Versuch das Spiel doch noch zu drehen, souverän durch den Gegner vereitelt und die herausgespielten Torchancen genutzt. Der Sieg für Saarbrücken war verdient, aber im Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen.

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Etienne Müller (2), Marvin Estes (4), Fréderic Engels, Vincent Sellmann (3), Yann Kropp (2), Tobias Turich (5), Maurice Glaub (6).

pk