B-Jugend unterliegt in Ottweiler unglücklich mit 28:24

Eine unglückliche Niederlage mussten am letzten Wochenende unsere Jungs der B-Jugend einstecken. Nicht nur, dass das Spiel zur Pause noch ausgeglichen war, man hatte sogar in der zweiten Halbzeit noch geführt.

Allerdings ließen sich unsere Jungs in der zweiten Halbzeit durch wiederholtes in den Rücken Stoßen im Wurf doch deutlich einschüchtern. Diese doch sehr unsportlichen Aktionen wurden leider vom Schiedsrichter nicht geahndet. Bei manch anderem Schiedsrichter dieser Spielklasse hätte der ein oder andere Spieler der Gegner wohl gerechtfertigterweise auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Schade, dass der Schiedsrichter es verkannt hat zu erkennen, dass dieses Mittel hier wohl bewusst eingesetzt wurde.

Zu unseren Jungs lässt sich sagen, dass diese super gekämpft haben. Ihr Spiel war leider durch einen Wechsel von technisch gutem Handball und unnötigen Ballverlusten geprägt. Wenn man letzteres noch abstellt, so steht einem Sieg in der Rückrunde gar nichts mehr entgegen.

tpg

Es spielten:

Jan Kellermann (Tor), Yann Kropp (6), Kim Klemm, Tareq Mhanaya (8), Maximilian Wolfanger (3), Niclas Kerth, Bruno Timpano, Lasse Beyer, Nico Becker, Robin Klees(5)