B1 TuS Wiebelskirchen – TV Merchweiler (7:10) 21:25

In unserem ersten Saisonspiel  trafen  wir auf unseren Gegner aus Merchweiler.

Man merkte gleich am Anfang, dass die neu formierte Mannschaft noch nicht so richtig auf einander eingespielt war.  Nervosität waren Anlass zu unklaren Pässen und mangelnde Torausbeute.

Es ging mit 7:10 zur Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte raffte sich die Mannschaft zusammen und konnte auf ein 18:18 aufholen.

Leider wurde der Ausgleich durch technische Fehler mit 4 Gegentoren wieder verschenkt und somit ein Sieg unerreichbar, die Wiebelskircher Jungs verpassten den Anschluss .

Das Spiel endete 21:25

Es spielten: Tim Becker (Tor), Yannick Backes (4), Etienne Müller (2), Tobias Turich (1), Marc Kiefer (2), Fabian Thiery (9/1), Vincent Sellmann (1), Maurice Glaub (2)

pk