C-Jugend: Gelungener Saisonstart

TuS Wiebelskirchen – HC Perl 27:9 (15:2)

Obwohl die Vorzeichen mit dem krankheitsbedingten Ausfall der zwei etatmäßigen Mitte-Rückraumspieler nicht gerade hervorragend waren,  ging die Mannschaft konzentriert und engagiert ins Spiel. Gerade mal eine Woche nach Ferienende war das mannschaftliche Zusammenspiel erstaunlich gut. Unser Team nahm das Heft in die Hand und dominierte das Spiel klar. Insbesondere die Abwehr stellte die Gäste aus Perl vor große Probleme, der erste Gegentreffer musste erst nach gut einer viertel Stunde Spielzeit zum 11:1 hingenommen werden. Mit einer 15:2 Führung ging es in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte ließ die Truppe nichts mehr anbrennen. Lediglich der Torwart der Gäste und einige Fehlwürfe unsererseits verhinderten ein höheres Ergebnis. Der 27:9 Sieg war hoch verdient. Dank auch an die aushelfenden D-Jugendspieler, die sich sehr gut einbrachten.

Es spielten: Im Tor Michael Müller, Bastien Salesse (3), Frederic Gräser (8), Kim Klemm, Tareq Mhanaya (8), Tim Pilger (4), Lasse Beyer (1), Finn Haderstorfer (2), Nico Becker (1).