C-Jugend siegt mit 28:20 gegen die HG Saarlouis

Mussten wir in Saarlouis noch auf 5 unserer Spieler verzichten, konnten wir dieses Mal bis auf eine Ausnahme mit der kompletten Mannschaft antreten.
Durch eine gute Abwehrleistung konnten wir uns schnell einen Vorsprung erspielen und konnten diesen auch bis zur Halbzeit auf 13:8 ausbauen.
Trotz dieser komfortablen Führung war die Ansage in der Kabine klar. Hatten wir letzte Woche eine hohe Führung durch Unkonzentriertheiten fast noch verspielt, wollten wir es diese Woche besser machen und auch in der zweiten Halbzeit zeigen, dass wir in dieser Saison zurecht oben mitspielen wollen.
Die zweite Halbzeit begann recht hektisch, aber auch in dieser Phase konnten unsere Jungs die Oberhand behalten und bis zum 22:17 den Abstand auf 5 Tore halten. Danach kam wieder Ruhe in unser Spiel und wir konnten die Führung sogar noch auf 8 Tore zum 28:20 Endstand ausbauen.
Ein großer Dank auch an die zahlreichen Zuschauer, die die Jungs wunderbar unterstützt haben.
(ph)

Es spielten:

Christian(Tor), Nico, Christoph, Julian, Finn D., Finn H., Dennis, Johannes, Justin, Felix, Joshua und Steven