C1 mit 20:36 (12:14) Niederlage gegen SG HSV Merzig-Hilbringen / TuS Brotdorf

Sonntag, 01.12.2013 um 17:00 Uhr

Nach 15 konzentrierten Minuten und einer 9:5 Führung konnten sich alle Eltern und Fans mehr erhoffen. Aber es kam alles anders!

Der Gegner stellte sich immer besser auf unser Spiel ein und konnte verdient mit einer 12:14 Führung in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte beim Spielstand von 16:18 stellten unsere Jungs komplett das Spielen ein, was letztendlich zu dieser hohen Niederlage von 20:36 führte.

Merzig war nach Anfangsschwierigkeiten die spielerisch und kämpferisch bessere Mannschaft. Die Niederlage war somit verdient, hätte aber durch mehr Einsatz in einem „normalen“ Rahmen gehalten werden können! Diese Einstellung, bezogen auf die zweite Hälfte ist nicht für einen Saarlandligisten würdig!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Etienne Müller (2), Marvin Estes (7), Fréderic Engels, Vincent Sellmann, Yann Kropp (5), Nico Ruby, Sebastian Ley, Tobias Turich (5), Lukas Kemmer (1).

 

Bilder zum Spiel

 

pk