C1 mit Niederlage gegen die HSG Fraulautern/Überhern

Sonntag, 03.03.2013 um 15:15 Uhr

Unsere C1 bot in der ersten Halbzeit eine gute Leistung gegen die HSG Fraulautern/Überhern. Lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Mindestens zehn absolut freie Torchancen wurden vergeben! Die Folge war ein Pausenrückstand von 13:9.

In der zweiten Hälfte blieben weiterhin reihenweise Torchancen ungenutzt. Dazu kamen nun auch noch unnötige Ballverluste im Angriffsspiel, mit denen der Gegner uns gezeigt hat, wie man diese in Tore umsetzen kann. Das Spiel wurde somit, auch in der Höhe verdient, mit 31:19 verloren.

Die Mannschaft hat nun schon nächsten Sonntag im Rückspiel die Gelegenheit, eine bessere Leistung ab zu rufen und somit weitere Punkte in der Saarlandliga zu erzielen.

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Etienne Müller (5), Marvin Estes (10), Fabian Haßdenteufel, Halil Aksar (1), Fréderic Engels, Tobis Turich, Maurice Glaub (1), Marius Naumann (2) .

pk