C1 mit Niederlage trotz sehr gutem Spiel gegen die HSG Fraulautern/Überhern

Sonntag, 10.03.2013 um 17:30 Uhr

Im Rückspiel gegen die HSG Fraulautern/Überhern bot unsere C1 insgesamt gesehen eine sehr gute Leistung, die leider nicht mit Punkten belohnt wurde. Auf Grund von erneuten Abschlussschwächen in der ersten Halbzeit und einem Rückstand von 8:13, war es der Mannschaft nicht mehr möglich gewesen, dass Spiel in der zweiten Hälfte zu drehen.

Das Spiel wurde mit 22:25 verloren.

Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie sich zu einer Einheit entwickelt hat. Jeder Spieler stellt die Mannschaft in den Vordergrund. Jeder kämpft und spielt für jeden! Alle Eltern und Fans haben eine Mannschaft gesehen, auf die man stolz sein kann!

Danke für den Einsatz!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Etienne Müller (6), Marvin Estes (3), Fabian Haßdenteufel, Halil Aksar (4), Fréderic Engels, Tobis Turich (1), Maurice Glaub (3), Marius Naumann, Lukas Weiland (5), Lukas Kemmer.

Bilder zum Spiel:

pk