Klarer 18:31 Erfolg der 1. Mannschaft in Bexbach

Aus einer sicheren 6:0 Abwehr heraus, konnte unsere Mannschaft ein schnelles Spiel aufbauen, dem der Gastgeber in keiner Phase des Spiels entgegen halten konnte. In der ersten Halbzeit konnten Ralf Wilhelm und Jan Albert durch schöne Anspiele zum Kreis und 1:1 Aktionen Akzente setzen. Die Gegenstöße über Außen wurden gut verwertet und so ging man mit einer beruhigenden 8:14 Tore  Führung in die Pause. Einziges Manko waren die vielen technischen Fehler und das Auslassen von sicheren Chancen im ersten Abschnitt, sonst wäre der Rückstand für die Bexbacher Truppe noch heftiger ausgefallen.

In den zweiten 30 Minuten hatte Bexbach keine Ideen, das Spiel zu kippen. Es wurde ein einseitiges Spiel, das nur noch durch ein paar Ruppigkeiten der Gastgeber an Spannung aufwarten konnte „wohl der Frust für eine schwache Partie“. Wir können aufgrund einer guten Tor – und Abwehrleistung zufrieden auf eine gute Auswärtspartie blicken, die eine gute Vorbereitung auf das schwere Heimspiel gegen die DJK Nordsaar III am kommenden Samstag, um 19 Uhr in der Ohlenbachhalle war.

Liebe Fans, wir brauchen euere lautstarke Unterstützung.

Die 2. Mannschaft spielt bereits um 17.00 Uhr im Heimspiel gegen Niederwürzbach

MaWi