C2 Jugend: Auswärtsniederlage gegen TV Kirkel

9.3.2013

Trotz einer insgesamt guten spielerischen und kämpferischen Leistung konnte unsere C2 Jugend gegen den körperlich überlegenen Gegner aus Kirkel nicht gewinnen. Zwar zog man sich achtbar aus der Affäre, dennoch mußte die größere Durchschlagskraft der gegnerischen Mannschaft anerkannt werden.

Zu Anfang des Spiels konnten wir zweimal in Führung gehen, und damit war offenbar das Pulver für den Anfang verschossen. Von 2:2 ausgehend erhöhte der TV Kirkel bis auf 10:2, bevor uns wieder ein Treffer gelang. So wurden die Seiten beim Spielstand von 13:5 gewechselt. Nach der Pause stemmten wir uns mit Erfolg gegen das sich anbahnende Debakel. Aufgrund einer guten Chancenverwertung und 7(!) Toren von den Außenpositionen konnte die 2. Halbzeit nahezu ausgeglichen gestaltet werden. Am Ende hieß es dann 24:15, ein Ergebnis, mit dem wir letztlich mehr als zufrieden sein können.

TV Kirkel – TuS Wiebelskirchen 24:15

Es spielten für Wiebelskirchen:

Tor: Jan Pirrung, Feld: Maximilian Adams (1), Giuliano Rizzo (2), Niklas Groben, Nico Ruby (2), Phillip Haßdenteufel (2), Fabian Thiery (5), Vincent Sellmann (3), Tim Becker.

tw