Toller Sieg der F-Jugend in Hassel

9.3.2013 – F-Jugend gegen SGH St. Ingbert

Nachdem trotz guter Leistung das Glück im letzten Spiel nicht auf unserer Seite war, konnte die Mannschaft heute ihr ganzes Können zeigen und die Begegnung von Beginn an dominieren. Bereits nach knapp fünf Minuten gingen wir mit 8:0 in Führung und bauten diese dann immer weiter aus. Zur Halbzeit stand es 15:5 für unser Team.

Unserem Angriff hatte der Gegner auch in der zweiten Halbzeit nichts entgegen zu setzen. In der Abwehr hingegen zeigten sich aber auch auf unserer Seite gelegentlich noch leichte Schwächen.

Dieses schnelle und sehenswerte Spiel endete für uns verdient mit 28:12.

Es spielten (Tore in Klammern): Felix Wolfanger (15), Fiona Meisenheimer (4), Jeremy Müller (4), Christoph Schneider (3), Cheyenne Lutz (1), Guiliana Guarragi (1), Marc Steuding, Adrian Franz

dw