D-Jugend am 03.03.13 in Homburg

Das Spiel begann ziemlich hektisch, Unordnung in der Abwehr und eine äußerst bescheidene Chancenauswertung ließen uns bis Mitte der ersten Hälfte nicht erkennbar in Führung gehen. Nach eine Auszeit wurde die Abwehr umgestellt, und in der Folge wurde das Spiel etwas sicherer. Auch im Angriff wurde klarer gespielt, und wir gingen mit einer 10:5 Führung in die Halbzeit. Die Gastgeber, lautstark unterstützt vom einheimischen Publikum, steckten jedoch nicht auf und forderten unsere Abwehrspieler immer wieder im Zweikampf. Unsere Verteidung schlug sich aber beachtlich, und im Angriff wurde zunehmend besser gespielt und auch getroffen. Dennoch, die Fehlversuche allein hätten wohl gereicht, ein weiteres Spiel zu gewinnen. Am Ende konnten wir einen verdienten 25:9 Sieg nach Hause bringen und fast alle sich in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Frederic Gräser, Sebastian Ley (7), Paula Krämer (2), Kim Klemm (2), Elisa Wolfanger (2), Bastien Salesse (1), Tobias Weber (1), Mara-Noelle Müller (3), Mike Eyer (1), Tim Pilger (1), Leon Ruffing, Yann Kropp (3), Robin Klees (2).
hw