C1 mit sehr guter Halbzeit gegen die HG Saarlouis

Samstag, 02.02.2013 um 16:00 Uhr

Im zweiten Spiel 2013 musste unsere C1 mit nur 8 Spielern gegen den starken Gegner aus Saarlouis antreten. Da Saarlouis  nur aus Spielern des älteren Jahrgangs (1998) besteht, und uns körperlich überlegen ist, war eine klare Niederlage zu erwarten.

Die erste Halbzeit wurde sehr konzentriert und engagiert begonnen. Viel Bewegung im Angriffsspiel und verbissener Kampf in der Abwehr überraschten unseren Gegner. Im Gegensatz zu den letzten Spielen wurden unsere Torchancen konsequent genutzt. Eine schlechte Torausbeute des Gegner, was auch an der guten Leistung unseres Torwarts Tim lag, sorgte für den knappen Halbzeitrückstand von 12:10!!!!

In der zweiten Halbzeit mussten unsere Jungs dem aufopferungsvollen Einsatz der ersten Halbzeit Tribut zahlen. Es wurden leider sehr viele Bälle im Angriff verloren, die durch Saarlouis eiskalt genutzt wurden. Das Spiel wurde zwar mit 38:21 verloren, aber das Ergebnis täuscht!!

Die Mannschaft hat Moral, Einsatz, Spielwitz und Kampfeswille bewiesen! Mit der gleichen Einstellung werden noch weitere Punkte in der Saarlandliga erzielt!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Etienne Müller (5), Marvin Estes (7), Fabian Haßdenteufel (2), Halil Aksar (3), Lukas Weiland (2), Fréderic Engels (1), Lukas Kemmer (1).

 

Bilder zum Spiel:

pk