C2 Jugend: Heimniederlage gegen Erbach/Waldmohr

27.1.2013

Das erste Heimspiel des Jahres verlor unsere C2- Jugend mit 18:32 Toren gegen HWE Erbach-Waldmohr.

Nach einem schwachen Start mit vielen technischen Fehlern lag man schnell mit 1:3 hinten, konnte sich aber im weiteren Verlauf auf 3:3 heran kämpfen. Danach wurde das Spiel unserer Mannschaft wieder fehlerhafter, vor allem die Abwehrleistung ließ stark zu wünschen übrig. Bezeichnend dafür ist, daß ein einzelner gegnerischer Spieler 17 (!) Treffer erzielen konnte. So wurden beim Stand von 10:15 die Seiten getauscht, wobei sich die Mannschaft noch in Schlagdistanz zum Gegner wähnte. Doch weit gefehlt, nach der Halbzeitpause wurde schwach angefangen und insgesamt noch schwächer als in der ersten Halbzeit gespielt. So war es letztlich unserem Torwart und unserer gut funktionierenden Achse Mitte Rückraum – Kreis zu verdanken, daß die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

TuS Wiebelskirchen – HWE Erbach Waldmohr 18:32

Es spielten für Wiebelskirchen:

Tor: Jan Pirrung, Feld: Maximilian Adams (2), Giuliano Rizzo (1), Niklas Groben, Nico Ruby (1), Phillip Haßdenteufel (1), Fabian Thiery (12), Vincent Sellmann, Marco Wack, Halil Aksar (1), Yann Kropp.

tw