C2 Jugend: Auswärtsniederlage gegen TV Birkenfeld/Nohfelden

3.2.2013

Im dritten Rückrundenspiel unserer C2- Jugend unterlagen wir dem TV Birkenfeld/Nohfelden mit 21:10 Toren.

Insgesamt war gegenüber dem vorhergehenden Spiel eine Steigerung auszumachen, dennoch unterlag man dem keinesfalls überzeugenden Gegner deutlich. Gleich zu Spielbeginn wurden reihenweise technische Fehler begangen, die sich in einer schnellen 6:1 Führung der gegnerischen Mannschaft niederschlugen. Danach wurde unsere Mannschaft etwas aktiver, und mit 10:4 ging es in die Halbzeitpause. Anfangs der zweiten Halbzeit hatten wir unsere stärkste Phase, als das Spiel ausgeglichen gestaltet werden konnte und der Abstand sogar um ein Tor verkürzt wurde. Doch einige durch leichtsinnige Fehler verursachte Tempogegenstöße führten dazu, daß man sich nicht für die vorher gezeigten Leistungen belohnen konnte.

Unter dem Strich war die gezeigte Leistung sowohl in Angriff als auch Abwehr größtenteils in Ordnung, ebenso die kämpferische Einstellung. Mit dieser Leistung sollte es gelingen, noch das ein oder andere Spiel zu gewinnen.

TV Birkenfeld/Nohfelden – TuS Wiebelskirchen 21:10

Es spielten für Wiebelskirchen:

Tor: Jan Pirrung, Feld: Maximilian Adams (1), Giuliano Rizzo (3), Niklas Groben (2), Nico Ruby, Phillip Haßdenteufel, Fabian Thiery (4), Vincent Sellmann, Tim Becker, Lukas Buchholz.

tw