C2 Jugend: knappe Niederlage nach gutem Spiel

Im letzten regulären Saisonspiel gegen die HF Illtal II unterlagen unsere Jungs nach gutem Spiel denkbar knapp mit 13:14.

Wie sich schon anhhand des Endergebnisses erkennen läßt, wollte sich unsere Mannschaft in diesem Spiel nicht abschießen lassen. Mit großem Kampfgeist wurde in der Abwehr gegen die körperlich überlegenen Gegner agiert und nur wenige Tore zugelassen. Ein guter Rückhalt tat das Übrige, so daß das Spiel gegen Ende offen gestaltet werden konnte. Im Angriff wurde ebenfalls engagiert gespielt, aber auch der Illtaler Torhüter zeigte ein gutes Spiel und hielt eine Reihe freier Chancen. In der spanndenden Schlußphase wollte uns allerdings kein weiteres Tor mehr glücken, so daß am Ende eine knappe, unverdiente Niederlage stand.

TuS Wiebelskirchen II – HF Illtal II 13:14

Es spielten für Wiebelskirchen: Tor: Jan Kellermann, Feld: Giuliano Rizzo (), Nico Ruby (), Tobias Weber (), Tim Becker (), Mike Eyer, Niclas Kerth (), Sebastian Ley (), Lukas Buchholz, Lukas Kemmer.

tw