F-Jugend gegen St. Wendel: toller Sieg im letzten Spiel

Im letzten Spiel der Saison musste die F-Jugend in eine Nachholspiel am Freitag gegen St. Wendel antreten.

Von Beginn an zeigten unsere Jüngsten ein schönes Zusammenspiel und konnten gleich in Führung gehen. Zwar hatte man in der kleinen Halle mit verkürztem Spielfeld gelegentlich Probleme mit dem Abstand zum Tor, doch man ließ sich nicht beirren und baute mit Hilfe einer guten Abwehr und eines guten Torwarts sehr schnell eine solide Führung auf. Zur Halbzeit stand es bereits 11:5 für Wiebelskirchen.

Nach der Halbzeitpause ließ unsere Abwehr ein wenig nach und der Torhüter des Gegners kam besser ins Spiel. Die Führung und der Sieg waren aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Am Ende stand es 16:13 für Wiebelskirchen.

Alle Spieler kamen zum Einsatz und zeigten ihre mit Abstand beste Leistung in dieser Saison. Für die kommende Saison lässt das auf tolle und spannende Spiel hoffen.

Es spielten (Tore in Klammern): Marc Steuding (Tor), Cedric Briot, Cedric Hemmer, Cheyenne Lutz (3),
Fynn Kropp (2), Joshua Sottile Russo, Jeremy Müller (9), Tim Koepke (1), David Malter, Rohit Kisha (1), Rick Kisha

dw