C2 Klare Niederlage in Zweibrücken

Samstag, 17.11.2012 um 14:30 Uhr

Zu Beginn der ersten Halbzeit begann unsere C2 ihr Spiel mit sehr viel Engagement und konnte sogar mit 2:1 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf wurde der sehr starke Gegner aus Zweibrücken immer überlegener. Mangelnde Bewegung im Angriffsspiel führten immer wieder zu Ballverlusten, die der Gegner direkt in Tore ummünzte. Mit einem 24:7 Rückstand ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. „Standhandball“ im Angriffs-, und keine Bewegung im Abwehrspiel luden den Gegner schier zu Tore schießen ein.

Das Spiel endete, auch in dieser Höhe verdient, mit einer 46:15 Niederlage.

Mit mehr Kampf und einer besseren Einstellung hätte durchaus, auch gegen diesen Gegner, ein besseres Ergebnis erzielt werden können!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Jan Pirrung, Vincent Sellmann (1), Philipp Haßdenteufel (3), Fabian Thiery (4), Nico Ruby, Christoph van der Kolk, Lukas Buchholz, Maximilian Adams (5), Giuliano Rizzo (2), Marco Wack.

pk