Coach Lentes legt Kader fest

Unmittelbar von dem Pokalspiel und 14 Tage vor dem ersten Saisonspiel hat sich Coach Thomas Lentes auf seinen Kader für die erste Mannschaft festgelegt:

Tor: Philipp Heil
Linksaußen: Hannes RichtersMarius Werner,
Rückraum links: Lukas Weiland, Etienne Müller,
Rückraum Mitte: Tobias MersdorfAlexander Schulz
Rückraum Rechts: Andreas SticherTim-Lukas SorgTim Kessler
Rechtsaußen: Marc KieferNico Ruby
Kreis: Frederick Sellmann, Timo Philipp Gros

Außerdem stehen mit Yann Kropp, Noah Stoffel und Duncan Pink drei weitere Spieler im erweiterten Kader. Diese Spieler sollen zunächst vornehmlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen, können aber die erste Mannschaft zu jeder Zeit verstärken.

Weiterhin steht Coach Lentes noch in harten Verhandlungen mit Oliver Kirschhock und hofft, mit ihm noch einen erfahrenen Mann zwischen den Pfosten zu gewinnen.

„Ich hatte selten so sehr die Qual der Wahl wie in diesem Jahr“ so Coach Lentes über die hohe Anzahl der Spieler, die er qualitativ gerne mit in den Kader der ersten Mannschaft geholt hätte. Wir blicken voller Zuversicht auf die kommende Saison und glauben, dass wir uns auch in der Bezirksliga nicht verstecken müssen.

tpg