D-Jugend: 3. Sieg im dritten Spiel beim TV Homburg/TV Kirkel (17:22, Halbzeit: 10:12)

Hauptsache gewonnen. So die Erkenntnis im 3. Spiel der Saison.

In der ersten Halbzeit hatten wir mit einigen fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen zu kämpfen. Was uns dahingehend Probleme bereitete, dass wir nicht, wie geplant die Ruhe bewahrten. Teilweise wirkten wir nervös. Weil wir auch nicht, wie schon so oft, mit einem beruhigenden Vorsprung wegziehen konnten.

Gab es an den Schiedsrichterentscheidungen in der zweiten Halbzeit nun nichts mehr auszusetzen, gesellten sich einige technische Fehler hinzu. Dennoch reichte es für einen Sieg.

Die eine oder andere schöne Spielkombination gab es dennoch zu sehen. Jedoch ist, über den gesamten Spielverlauf betrachtet, eher die Abwehr zu loben. Damit sollten wir gerüstet sein für die 1. Pokalrunde am kommenden Wochenende in Überherrn.

Es spielten (Tore in Klammern): Michael Müller (Tor), Nico Becker (10), Lasse Beyer (2), Finn Haderstorfer (5), Julian Malz (2), Dennis Schneider (1), Johannes Turich , Bruno Timpano (2)

mm