E- Jugend: Auswärtssieg bei Zweibrücken II

Auswärts klappt es bisher besser als zu Hause: im zweiten Auswärtsspiel konnte der zweite Saisonsieg eingefahren werden.
Nach einer starken ersten Halbzeit, in der mit viel Druck nach vorne und mit guter Abwehrarbeit agiert wurde, konnten wir mit einem deutlichen 4:15 in die Pause gehen. Auch wenn die Torschützenliste es nicht vermuten läßt, so war doch klar zu erkennen daß die Mannschaftsleistung und die Laufbereitschaft aller Spieler immer wieder Räume geschaffen hat, die genutzt werden konnten.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann offenbar weniger Ernst genommen. Zweibrücken konnte sich mit gelungenen Kombinationen in Szene setzen, während unsere Wurfversuche allzu oft ihr Ziel verfehlten. Trotzdem reichte der Halbzeitvorsprung aus um das Spiel sicher mit 13:20 nach Hause zu bringen.

Es spielten für Wiebelskirchen:

Rohit Kishan (Tor), Adrian Franz, Cheyennne Lutz, Fiona Meisenheimer (2), Marc Steuding, Felix Wolfanger (10), Rick Kishan, Christoph Schneider (8), Cedric Briot.

tw