D-Jugend: erste Saisonniederlage

Das Spiel gegen den Tabellenzweiten SG Friedrichsthal/Bildstock-Heiligenwald begann mit vorsichtigem Abtasten auf beiden Seiten. Beiden Teams merkte man den gegenseitigen Respekt an, es dominierten starke Abwehrreihen und gute Torhüterleistungen. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte stand es 5:4 für unsere Mannschaft.
Auch in der zweiten Hälfte wurde im gleichen Stil weiter gespielt. Nach einer zwischenzeitlichen einzigen 2-Tore-Führung im Spiel ging unserem Team gegen Ende des Spiels die Puste aus. So hatten die Gäste dann das bessere Ende für sich und konnten den verdienten 9:10-Sieg einer hoch spannenden Partie mit nach Hause nehmen.
Es spielten: (Tore in Klammern): im Tor Michael Müller, Frederic Gräser (1), Tim Pilger (6), Elisa Wolfanger, Max Wolfanger (1), Robin Klees (1), Kim Klemm, Bastien Salesse, Bruno Timpani, Laura Poppenhäger.

hw