D1 04.09.2011

D1 – mit gutem Saisonstart

Sonntag, 04.09.2011 um 16:45 Uhr gegen TV Birkenfeld/Nohfelden

Eine sehr gute Mannschaftsleistung bot unsere D1 gegen den Gegner aus Birkenfeld. Mit leichten Anfangsschwierigkeiten im Zusammenspiel konnte bis zu einem Spielstand von 6:6 der Spielverlauf von beiden Mannschaften ausgeglichen gestaltet werden. Danach kamen unsere Jungs immer besser in Spiel. Sehr starke Abwehrarbeit mit einem starken Rückhalt im Tor und schnelles Angriffsspiel sorgten für die verdiente 12:7 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel wurde konzentriert weiter gespielt und das Spiel ungefährdet mit 22:13 gewonnen.

Es war zu erkennen, das eine Mannschaft auf dem Spielfeld war. Jeder kämpfte und spielte für den Anderen. Auch verletzungs- und krankheitsbedingtes Umbesetzen einzelner Spieler wurden sehr gut verkraftet. Es muss weiterhin konzentriert im Training gearbeitet werden, damit dieser Erfolg keine „Eintagsfliege“ bleibt!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Etienne Müller, Frederic Engels (2), Lukas Kemmer (5), Nico Ruby (3), Giuliano Rizzo (6), Marco Wack, Maurice Glaub (2), Vincent Sellmann (4).

Hier noch Bilder zum Spiel:

pk