Sommerfest 2011

Los ging unser diesjähriges Sommerfest freitags für die „Alten Handballer“ mit Aufbau der großen Zelte, eingrillen des Schwenkers, Getränke kalt stellen und natürlich probieren, ob diese auch „GUT“ sind   🙂

Nach einer, für manchen, kurzen Nacht, ging der Aufbau für die Jugend weiter.

Viele Eltern trafen sich Samstagmorgen, um die Zelte für sich und die Sprösslinge aufzubauen.

Das Wetter war perfekt, so dass wir alle froh gelaunt und leicht bekleidet zu feiern beginnen konnten.

Nach diversen Ball-Spiel-Aktionen sorgten die Wasserspiele mit Wasserbomben und Eimerchen für die benötigte Abkühlung. Als dann noch Vittorio vom Eiscafé für jedes Kind ein leckeres Eis hatte, war die Stimmung perfekt!

Der Abend wurde durch das gemeinsame Essen abgerundet und dank dem vielseitigen Salatbuffet fand jeder etwas, dass zu Wurst und Schwenker passte. Gemütliche Lagerstimmung ließ den Abend ausklingen und alle nacheinander in die Zelte huschen.

Dank an Patrik und Roland, die Feuer- und Platzwache hielten!!!   🙂

Der Morgen war dann schon recht wolkig, so dass beim ersten Grummeln am Himmel schnell der Abbau gemeinschaftlich bewerkstelligt werden konnte.

Das gemeinsame Mittagessen konnten wir zum Glück ins TuS Haisje verlegen, damit wir alle noch trocken zum Abschluss gemeinsam essen konnten.

Besonderer Dank an Michael Becker, der das Nudel-Bolognese Gericht für 80 Personen zubereitet hat!

Ein weiterer Dank auch an das großartige Event Team, das durch Planung, Gestaltung und Einkauf zu dem Fest beigetragen hat!

Dank der Hilfe und Spenden zahlreicher Eltern, Freunde und Bekannte war es ein sehr schönes und gelungenes Sommerfest!!!

Bilder zum Fest:

ck

One thought on “Sommerfest 2011

Comments are closed.