D2 – Sieg in Heiligenwald

Sonntag 22.04.2012, 13.00 Uhr in Heiligenwald

Zum Duell der Kellerkinder waren beide Mannschaften sichtlich motitviert, nicht als Verlierer vom Spielfeld zu gehen. Unser Team konnte von Anfang an in der Abwehr einen sicheren Rückhalt finden, was umso wichtiger war, als wir ohne unseren angestammten Torwart antreten mussten. Im Angriff konnte sich unser Rückraum immer wieder durchsetzen, und zur anfänglichen Führung von 4:0 beitragen. In der Folge versuchte sich die Abwehr der Gastgeber darauf einzustellen, aber durch kluges Angriffsspiel konnten sich auch die Mitspieler in Szene setzen und wir zur Halbzeit eine 10:7 Führung verbuchen. Nach dem Wechsel kam unser Team bedeutend besser ins Spiel, neben Goalgetter Sebastian Ley konnte auch Marco Wack in der Mitte spielerisch überzeugen. Und wie in der ersten Hälfte gab Jan Kellermann im Tor eine überzeugende Vorstellung, aber auch die restliche Mannschaft zeigte eine gute Leistung. Drei Tore in Folge zu Anfang der zweiten Hälfte gaben unseren Mädels und Jungs den notwendigen Schwung zu einem nicht gefährdeten 19:10 Sieg.

Es spielten (Tore in Klammern): Sebastian Ley (10), Philipp Jung (1), Yann Kropp (1), Marco Wack (2), Mara-Noelle Müller (3), Jan Kellermann, Niclas Kerth, Paula Krämer (2), Elisa Wolfanger, Maximilian Wolfanger, Robin Klees.

hw