E-Jugend 27.02.2011

E2 – Sieg in Zweibrücken

Sonntag 27.02.2011 um 10.45 Uhr gegen SV 64 Zweibrücken 2

Die Zuschauer sahen ein munteres Spiel gegen die E2 der SV 64, wobei sich keine der beiden Mannschaften bis Mitte der ersten Hälfte absetzen konnte. Dank vieler vergebener klare Chancen auf unserer Seite stand es zwischenzeitlich 4:4. Mit nur sieben Spielern und wechselndem Torwart stellte sich unser Team jedoch zusehends besser auf den Gegner ein, und auch die Wurfausbeute wurde etwas besser, und zum Halbzeitpfiff lagen wir mit 9:6 in Führung. Auch die zweite Hälfte begann mit gutem Spiel auf beiden Seiten relativ ausgeglichen. Nach einem 12:9 Zwischenstand kontrollierten unsere Mädels und Jungs jedoch zunehmend das Geschehen und vor allem mit einer konsequenten Abwehrleistung wurden keine Tore der Heimmannschaft mehr zugelassen. Gegen die mehr und mehr zurücksteckenden Zweibrücker gelangen sechs Tore in Folge zum 18:9 Endstand.

Es spielten (Tore in Klammern): Karl Jakob (1), Kim Klemm (2), Elisa Wolfanger, Paula Krämer (4), Maximilian Wolfanger (1), Robin Klees (5), Frederic Gräser (5).

E1 – Niederlage in Zweibrücken

Sonntag 27.02.2011 um 12.00 Uhr gegen SV 64 Zweibrücken 1

Mit dem Führungstreffer zum 1:0 lagen wir nur einmal in Führung. Danach musste die Mannschaft die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen. Körperlich überlegen und technisch immer einen Deut besser waren die Gastgeber nie in Verlegenheit zu bringen. Leider konnte unser Team nur sehr vereinzelt das Abrufen, was eigentlich möglich ist. Unkonzentriert und teilweise unmotiviert kassierten wir gegen den Tabellenführer eine hohe Niederlage von 38:14 (19:6).

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Frederic Gräser, Maximilian Baus (2), Mine Kilic (1), Sebastian Ley (2), Yann Kropp (1), Marcell Thomé (8), Niclas Kerth.

hw