E- Jugend: Bank1 Saar Trophy in Merzig- Brotdorf

Unser Pokalturnier in Brotdorf stand von Anfang an unter keinem guten Stern: aufgrund eines Fehlers in der Mannschaftseinteilung waren von den ohnehin nur drei Mannschaften, die das Turnier bestreiten sollten, nur wir und unser Gastgeber anwesend. Um wenigstens etwas Spielpraxis für die Kinder zu sammeln und nicht den langen Weg umsonst gefahren zu sein, wurde anstelle des Turnierspiels ein „normales“ Spiel angesetzt.

Unser Gastgeber ging schnell durch weit in die Spitze gespielte Angriffe in Führung, wobei unser Rückzugsverhalten einiges zu wünschen übrig ließ. Wenn wir uns einmal nach vorne durchspielen konnten, so war oft der starke Brotdorfer Torwart Endstation. Mit zunehmender Spieldauer ließen auch die Kräfte nach, so daß am Ende eine etwas zu hoch ausgefallene 31:8 Niederlage zu Buche stand.

Es spielten für Wiebelskirchen:

Mark Steuding und Rohit Kishan (Tor), Hannah Kleber, Cheyennne Lutz, David Malter, Fiona Meisenheimer, Rick Kishan, Christoph Schneider.

 

tw