E- Jugend: Heimniederlage gegen Nordsaar

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten mit dem Anbau des Quergebälks in unserer Ersatzheimhalle in Wellesweiler konnte sich unsere Mannschaft in den ersten Spielminuten gut in Szene setzen. Doch nach der 2:1 Führung riß der Faden und Nordsaar konnte in der Folgezeit auf 2:9 wegziehen. Damit war die Entscheidung in diesem kämpferisch aber jederzeit fair geführten Spiel bereits gefallen. Mit 5:13 ging es in die Halbzeitpause. Danach konnten wir uns wieder etwas verbessern, auch weil dem mit nur 8 Spielern angetretenen Gegner etwas die Kraft ausging. Trotz der 11:23 Niederlage bleibt als positiv festzuhalten, daß vermehrt alle Spieler in Spielzüge mit eingebunden werden und sich neben den etatmäßigen Torschützen weitere Spieler in die Liste der Torewerfer eintragen konnten.

Es spielten für Wiebelskirchen:

Rohit Kishan, Marc Steuding (Tor), Adrian Franz, Cheyennne Lutz (1), David Malter (1), Fiona Meisenheimer (2), Rick Kishan, Christoph Schneider (6), Tim Koepke (1), Cedric Briot, Hannah Kleber.

 

tw