E-Jugend: Klarer Sieg bei der JSG Süd-Ostsaar

Zum letzten Vorrundenspiel in diesem Jahr trat man bei der JSG Süd-Ostsaar an.
Unsere Jungen und Mädchen wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten mit 10:27 (Halbzeit 4:11).
Man machte von Anfang klar, wer der Favorit ist.
Mit der Kombination unserer beiden Schnellen Janson Klees und Nico Becker einerseits und Julian Malz,
der in der Defensive immer wieder gekonnt Bälle ablief, andererseits, war das Spiel früh entschieden.
Viel wichtiger war an diesem Nachmittag allerdings, dass ausnahmslos wieder alle Spielerinnen und Spieler ihren Beitrag zum Sieg leisten konnten. Aufgrund einer sensationellen Vorrunde ging es schließlich mit stolzer Brust zu unserer Jugendweihnachtsfeier.

Es spielten( Tore in Klammern): Dennis Schneider (Tor), Felix Wolfanger (Tor/2), Nico Becker (11), Adrian Franz, Pauline Haag (1), Markus Haßdenteufel, Janson Klees (5), Julian Malz (6), Fiona Meisenheimer (1), Jacqueline Seller, Felix Storch (1), Johannes Turich

mm